zur Horrorerfahrung gehörte, einem Gesicht ganz nah gegenüber ausgesetzt zu sein, in dem meines energetisch zerschepperte

 

auf eine wohlwollendste Weise sieht sie dich an, und hält dies auch. Aber etwas in dir führt auch dies dem Abgrund zu.

 

einem Menschen ein Halteangebot machen. Unabhängig davon, wie weit man halten kann

 

Taube Vögel

ohne Gesang

sind die Verliebten.

(Pilar Baumeister)

 

sie verletzte versehentlich etwas von dir, das nicht mehr gehen konnte. Interpretationen waren gefragt bzw. Stummheit setzte ein.

 

Kunstwerke . . . das sind die Menschen selbst

 

mit Sehnsucht in Gesicht eindringen. Manches ließ ein

 

Zugehörigkeit war absolute Kohärenz, stetige Wiederkehr und Beweglichkeit darin     in einer Familie, in einem Gruppekontext. Und nicht so Wild Fremd sein