Wiederholungsarmut: Wie oft im Leben habe ich mir eigentlich die Zähne geputzt.

 

den Hund integrativ einbeziehen, wäre nur Heuchelei

weil ich seine Grundbedingungen nicht respektieren kann

offenbar hat die Unschuldsfrage keine Rolle

 

eine Verführung darstellen, der sie nicht widerstehen kann, darum geht’s

 

ihr Verhalten, in der Situation keinen nahen Kontakt aufzunehmen – Feigheit

unter dem „Diktat der andern“ – zeigt sie mir dort nichts

 

der disharmonsiche, auslaugende Teil der Psyche sucht dich ständig an sich zu ziehen

 

das mache er mit allen Frauen – die Frage ist aber, was du da machst

 

Erinnerungen – von vielen muss man schnell wegwandern, anstrengend

wo Aufenthalt

 

Die Zeit, in der ich alles weiträumig betrachtete, scheint vorbei. Sehe nunmehr 'panisch' an, dass das Jeweilige noch da ist – eher ein Grauen, von dem ich abdrifte.

 

Karamellbonbongenuss in ihrem Mund

 

du wirst solange nicht gehört, bis du über ihren Kopf für dich entscheidest.

 

anderthalb Stunden geschlafen von sieben. Am Morgen Kaffeetasse so nackt. Die Energie zu dir hin, im auseinanderziehenden Gewissen.

 

Mit dem Hund ist man immer unter Zeitdruck  .  .

 

Diese Musik drückt ein wenig die Zwischentöne aus, die im Gefühl liegen.

 

geh stets ins Andere, nicht ins 'Trauma', dort ist nichts, was von Glück.

 

stets in solchem Intensitätsstrom    bei ihr

in allen Zwischennuancen

hatte Abwendung signalisiert, um endlich Profil reinzubekommen. Wie wird sie reagieren?

 

Dieses kleine Triumphgefühl, sich von ihr entfernt zu haben.

 

Diejenige mit dem größten Busen – der südländische Junge strömt sie jetzt jeden Nachmittag durch, die rund vierzig Jahre Ältere, in der schattigen Ecke des Freibads. Der Wind weht ihre Erregung rüber.

 

Der Hund entwickelt keine Aggression. Vor Zufriedenheit und Liebesdurchtränktheit endlos geduldig. Denn er weiß, was er bekommen wird.