ich habe mir das Recht genommen, „auf meinem Stern“ zu existieren. Was ich damit meine?

 

sie streichelt den Hund mehr als dich, er hat auch eine bessere Aura als du, ist mehr in seiner Hundsnatur als du in deiner Menschennatur.

 

der Hund kann nicht mal .  . jemand selbstständig abholen, er kann irgendwie „gar nichts“, so, wie er herangezogen wurde. Ein „Nehmertyp“ äußersten Grades. Das Einzige, das er stetig zu geben bereit und fähig ist, ist seine leckende Schnauze, der man kaum entgeht.

 

einzusehen, ein Leben betreffend, seine Kräfte für das Falsche eingesetzt zu haben.

 

haben viel zu viel falsches Denken und zu viele Fremdelemente im Kopfe, um interessant zu sein, es hat solche Auswirkungen, dass sie nicht mal erotisch interessant sind.

 

zu Problematischem, das ich berechtigt „seitenweise“ schrieb, äußerte sie sich gar nicht, auch wurde kaum fruchtbar darüber geredet.

 

 

selbst Sterben         Totsein ist in diesem Land teuer.

 

 

von sich aus keine „Erregung“ spüren heißt, nicht begehren.

 

einer Frau nicht den entscheidenden Vertrauensraum in den Augen geben können.

 

Der alte Mann geht mitten auf dem Weg mit seinen beiden Stöcken, er fühlt, dass es ihm zusteht.

 

Als ich – danach – den Kopf neigte, zu sehr in der Unlustsenke.