mit einem solchen Arrangement kommen alle Bestandteile davon sofort gegen mich angeflogen. In unvorstellbarem Tempo.

 

wird zur Wirtschaftsfalle: jeden Tag bricht Hunger aus

 

heute gilt es Widrigkeit und Lüge – was gewesen ist, damit entstand – zu feiern

 

zur Grunderfahrung wurde – bisschen Wohlsein, das sofort und jederzeit in Vernichtendes umschlagen kann

 

solche Menschen – wie jene Geschäftsfrau – haben für mich den Status „unterhalb von Insekten“. Denn diese folgen „bloß“ einem Mechanismus. Die Frau weitgehend auch, aber mit einem Schuss voll Absicht. Das ist der Unterschied.

 

„Verlust von Mobilität und Selbstständigkeit“

 

Straßenfest Sonnenschein. Menschen als Auflösung in tausende atmende Zellen wahrnehmen

 

wirklich Liebende – gegenseitiges, endloses Geben

 

die Kraft der Lüge

 

mit ihr war immer gut reden, nur dann nicht, wenn sie sich dafür entschied, einem Mann hörig zu sein. Sie sprach auch von kleinen Teufelshörnern ihres Geschlechts. Kürzlich ist sie Mutter geworden, Mutter von was?