„immer auch beschwert und belastet. Immer auch das Gegenteil“

 

hätte ich mich bissiger gezeigt, einst, wäre das nicht geschehn. Bzw. ein Bruch-Teil

 

im Anfang Spiegelschöpfung

 

wie erbärmlich er mich in dieser Richtung-weisenden Zeit begleitete

 

mit Sicherung durch Geld kommt dann der Punkt, an dem verraten wird

 

Alles ganz historisch. Ist eine Gelegenheit weg, so ist sie weg. Unabhängig davon, wie man eingestellt war. Das ist das Prinzip.

 

wie sehr alles ideologisch infiltriert, ist schon daran ersichtlich, dass Stadien Bezeichnungen von Banken tragen.

 

andere „kommen nun in s/einer Strahlung um“, wie er einst in deren Strahlung umkam

 

von einem Moment auf andern tot – geblieben. Wie viel das ist, etwas hier hervorzukritzeln. Von dort aus zuerst misst sich Anspruch.

 

sollten zueinander hingehen und Zungenküsse tauschen.

Weil wir leben und bald nicht mehr.

 

Wie durchsichtig

die vielen Nachmittage! Wie jeder in den andern geht, für immer!

(Jorge Guillén)