Sätze, die in Sinn kommen

„Du gehörst zu mir“          

hin zu

„Du gehörst mir“          

 

Hose fiebrig ausziehen

das Geschlecht des andern vor sich zur freien Verfügung und

 

Ich mag Selbstmörder.

 

Sich nichts mehr übel nehmen, nichts mehr.

 

ihre „friedlichen Tiere“, die doch

einiges anrichten

 

für den Hund gilt, erst mal „Schnauze vom Tisch“

 

mit jedem Vertrauensfunken, der entgegengebracht wird, zeigt er sich wieder distanzüberschreitend. Steckt seine Schnauze wieder überall rein.

 

An den Sachen, die letztlich im Kofferraum blieben, sehe ich nun, wie verschoben wird, und Dynamik für Weiteres dadurch rausgenommen ist (denn ein Erfolg baut doch auf einem anderen). Daran wiederum ersehe ich, dass es „einfach an stetigem Tun“ fehlt. Und dafür oft nur Ausreden, wiederum Verschobenes, Vorgeschobenes wahrzunehmen ist.

 

 

II

 

 

Alle Konventionen völlig gelockert. Von Mensch zu Mensch sich tief gefühlt

 

alles an ihr wollen – alles? –, sogar  .  . 

 

jede Vertiefung macht es noch schöner.