Das Ungewöhnliche meines Lebens ist der subjektive (objektivierbare) Ertrag – unter Verzicht von Anerkennung und Erfolg.

 

Da studieren sie Mathematik und Psychologie mit größtem Abschlusserfolg und reiten die 'berufliche Sicherheitslinie', die konservative, die Merkelei.

 

wie sie auf dem Foto ihre Leidenschaft via Blick in Szene setzt, dezent, aber unmissverständlich – toroffen für das Phänomen „Mann“. Jungen, die ich erinnere, 14, 15 Jahr, die das ausnutzten. Gewollt. Zur potenzierten Erregung beider Geschlechter.

 

Fenster unbekannten Schlafzimmers an einem Montagmorgen bis zum Anschlag offen. Die Morgenluft und ein Blick, der hineinweht.

 

.  .  ihre Knospen, ihren Augenspeichel auslegte, um den Weg in sie zu gehen.

 

Praxis für geistiges Heilen  .  .

 

mit einem handhabbaren Equipment sollte man eine Berufsausbildung doch verlassen.

 

in Jugend ergab sich Totalschaden, mit dem weiter zu leben war.

 

.  .  doch

so zärtliche Hände

 

über und in allem steht Kairos, die Gelegenheit unter den jeweils jetzigen Bedingungen – zu ergreifen.