ihr 1) wenig von dem sagen können, was ich möchte, in mir ist

sie möchte 2) akzeptiert werden, wie sie ist

das die beiden zentralen Pole

„Natürlich“ lässt sich auch nicht sagen, dass ich ihr das, was auf dem Herzen liegt, nicht sagen kann.

 

Herbststürme

 

nicht dies eigene Leben gehabt          nicht diese großzügige, weltläufige Variabilität?

 

dabei sein, den Partner nicht mehr vollständig ernst relevant zu sehen

eher für einige Bereiche ?

 

ich sprach etwas im Innern zu ihr und fühlte plötzlich, dass sie weg ist.

 

er sagte, er beginne im Innern zu anderen Frauen zu gehen

sie gab eher wieder, er gehe zu anderen Frauen

wurde nicht als Signal aufgenommen, um daraus etwas zu ziehen

sondern eher als Realität verstanden, die verletzte, gegen die sie anstürmte

wird einfach nicht gehört

was sind es für Welten  .  .

 

der eigenen Konstellation nach, sagte er, ich bekomme eben keine „andere Freundin“ ?

 

Größe des Referenten nach 'vernichtender Kritik': „Es gibt Bessere. Wir haben mit den Potenzialen umzugehen, die da sind.“

 

Ich habe dieses Wochenende zwischen uns nicht vertragen. Ich knicke zeitversetzt darüber ein.

 

wie viel Mitgefühl du mit den Schwächen von G hast

Sympathische Verunsicherungen  .  .

 

Der Hund spielt, ja spielt „Liebeskind“.

 

Sie ist offenbar nicht mehr in allem meine Vertrauensperson. Das war vermutlich von vornherein der Fehler, bei allen Beziehungen, den ich bis heute wiederholte. Habe es offenbar so zu handhaben, dass sie meine Abgrenzungen harmonisiert versteht.