Bundestagswahl. Das klingt in meinem Ohr wie aus uralter Zeit. Und vor allem: Ich wüsste nicht, wen ich von diesen „Figuren“ wählen sollte. Schließlich beide Stimmen den Linken gegeben, mögen sie etwas damit anfangen. –

 

ihr frei gelegter Arm, die Härchen drauf in der Sonne

 

so böse, dass sich nichts ereignete. Ergab sich solche Freundlichkeit. Nun nicht wissen, wohin damit.

 

zähle wohl zu den nicht allzu zahlreichen Menschen (?), die mit ihrer Freiheit wirklich etwas anfangen. (Dafür bedarf es offenbar der Gegenteilerfahrung.)

 

sah, als ich anfuhr, in Rückspiegel: wunderschönes Lächeln, das sich l a n g s a m formte.

 

Als da noch keine böse, wehrhafte Unterfütterung war – wurdest du angegriffen.

 

alle Fragen, die ich hatte, legte ich in meine Hände

an deinen Körper 

 

 

als du noch mal hinsahst, mischte sich in den Genuss des Kauens die Erinnerung an einen sexuellen Genuss, das war ihrer Lippen- und Augenbewegung zu entnehmen.

 

nicht stehn bleiben, bei Ohnmacht-Scham, gerade nicht, wenn sie am größten, noch immer weiter wächst, sondern – per Wille – d  u  r  c  h  s  c  h  i  e  ß  e  n, jede Todesnüchternheit hinter sich lassen, zur neu-verbliebenen Fruchtbarkeit.