Nun Rezeptoren haben, die eher zubeißen, als sich zu öffnen.

 

Dass Menschen sich selbst mit Parametern beurteilen, die seit Jahrhunderten im Raum. Von daher nicht zu sich stehn.

 

Was auch nicht gleich gewusst werden kann: „Man“ braucht Aggressionen, um gewisse Arbeiten durchführen zu können. Und es gehört zu einem Politikum, sie in Menschen hineinzubringen.

 

Wie fühlt sich jemand, der „Arbeitsvermittler“ wird, selbst wenn er schafspelzartig oder gar förderlich hantiert? Wie ist er einzuschätzen    –

 

Erinnerung an einfache, fundamentlose Ferienhäuschen, vor denen dann unsere Gummistiefel und Schwimmsachen lagen.

 

Durch Außendruck und Stillhalten ergab sich so ein labyrinthischer Sog in Aura. Ich frag mich, warum zerschlug ich das nicht gleich. Wie konnte es dazu kommen, dass sich das so lange einkerbte, bis es saß. Ich weiß es noch.

Oder: Wie konnte jemand nur ansehen, ohne Handlungsvorschläge, dass einer über Jahre so unglücklich teilnahm. Da sah man dann, was in solchen Fällen aus ihnen kommt.

 

Die Häuser und Autos eines neuen Wohnviertels an einem trüben Tage im Universum stehen gespenstisch blöde herum.

 

Welcher Genuss, auf Funktionen zurückgreifen zu können im Kontakt.

 

Die Schönheit von Brotverkäuferinnen.

 

Nach Einkauf solcher Regen. An der Großscheibe des Großladens sitzen. Und wissen, man mag es dementieren, dass ein Großteil der eigenen Lebenskraft bereits abgeflossen ist.