Es tat immer gut zu wissen, dass du da warst und da bist, das sollte einmal gesagt sein.

 

Es gehört zur Reife, auf Angebote, in denen es möglich wäre, jemand lächerlich zu machen, zu verzichten.

 

Für mich war die Entscheidung, nicht zu kommen, richtig, aber manchmal kitzelt es mich schon  .  .

 

Präsenz, die ihn in jeder Nuance anstrengt.

In dem Ausmaße, wie er sich dort beherrschte, ließ er sich dort gehen.

 

 

Mit der ggf. zu sagenden „biografischen Station“, sagte er, kommt  s c h l a g a r t i g  der gesamte Tod aus dieser Zeit herauf, in der neuen Begegnung zum Vorschein.

 

 

Jugend, die in Stadt entgegenkommt, scheint mir oft als gekräftigtes Abbild meiner Selbst, unbeschädigt (  .  .  so weit ersichtlich) so viel Spannungs-Reiches vor sich.

 

Angestellt zu sein in diesen Großläden bedeutet für sie – Kommunikationsmagnet und erotische Fantasien in einem Großrahmen.

 

erschreckend: Wie bei einem PC stimmen ein paar Vor-Einstellungen der Person nicht, daher entsprechende Minderung. Es sei denn, man interpretiert es anders.

 

ich hatte stets Explosionsenergie, Durchmischungsenergie aufzubringen, sagte er, ohne an den Grundimplikationen etwas ändern zu können.

 

Als Samstagnacht reserviert war für Eindriften in entfesselndes, totales C  h  a  o  s     –