erscheint noch lange nicht ausgelotet, sagte L. Weiße Pigmente, altersbedingt und genetisch bedingt vom Vater. Was alles noch und woher genau? Es ist die Frage: Wo dasjenige seinen wirklichen Anfang nahm? Und was wäre damit geklärt? Da doch in jedem Moment alles neu anfängt - - - Ja die Erlebensebene ist spezifisch, auch wenn allgemeine Gesetze davon zugrunde liegen und fixiert werden können. Juchu, mein Leben ist spezifisch heißt: Mein Leben ist einzig, in jedem Moment! Es wurde bereits herausgefunden –, aber jeder hat es neu herauszufinden und zu erleben: Aus allen Rahmen herauszuspringen. Am besten innerhalb eines Rahmens. Zu erleben, sein Sein, in geheimnisvollste Winkel hinein. Ob Gott die Quelle ist, die all das hervorpumpt, kann weiterhin von keinem und für immer nicht gesagt werden.