im Schmerzzufügungsakt, gar im Tötungsakt wird Lust aktiviert, das ist die Zuspielung der Natur

 

Begriff des „Gerölls“. Was ist es psychisch : Es führt alle Lasten mit und

gerät in Strom, in dem sich alles ? verdünnt, was wird gewonnen ?

 

jeder Dünkel, jeder Hochmut, jeder Triumph wurde aus dem Grund gelegt. Seitdem ist dasjenige erträglich, verstehbar, nutzbar, wertvoll

 

nicht erdulden, nicht vermeiden, sondern öffnen – das Allerschmerzlichste.

Todesmutig jede Dissonanz des Gegenübers, überhaupt, aufnehmen

 

das Tätergegröle befreite sich, braucht keine Therapie . . . . .

 

nach Sex stinkendes Weib

 

im Kontakt, in der Öffnung, brauch ich noch Aggression – um nicht in der erlebten Dissonanz stecken zu bleiben

 

sich an sie legen, den Verbindungskanal herstellen

 

niemand in dem Sinne verfügbar, außer der Hund, und wer ?

Diktatur und Folter sind

totale Verfügbarkeit und Qualen, die – in dieser Verfügbarkeit – angebracht werden