mit 13 mit den Eltern in Bulgarien

abends im Hotel begann die Musik

heute könnte ich sagen, „nachgespielte Songs“, eine Art Animation, was ist das schon

doch damals war das für mich neu                 ging ich darin auf

ich verliebte mich, oder was war es, so sehr in die Sängerin, dass ich noch heute ihren Namen weiß: Emilia Zarvoda

 

Reiz der Aufsprengung von Psyche, wann begann das ?

 

tauche nochmals tiefer in diesen Tagen

komme da nicht mehr raus

will da nicht mehr rauskommen

 

ganz vergehen im Durchtauchen

 

der Koloss traf ein, in der Psyche, und was im Augen-Fokus erschien, waren Randerscheinungen, die wie „Irre“ wirken, was aber nur Abwehrbezeichnung ist

 

Was in Wahrnehmung aufgebaut wird

auch wenn es Abbau ist

jeder Art

ist es Wahrnehmungsaufbau

 

Dass sie ein solcher Körper ist

du kannst das hunderttausendmal in dir aufbauen

es steigert eher Unbegreiflichkeit

so ist das mit allem

 

im entscheidenden letzten Moment verwischt es, weil es nicht Vertrauen, sondern Misstrauen ist

 

solche Anspannung vor dem Kontakt, 1991. Fuhr dann fast die ganze Zeit über mit angezogener Handbremse, wo war ich?

 

nehme manche Menschen nur noch als energetisches Verwirrspiel wahr (irgendwas hopst da noch rum), was sie auch sind

 

etwas auspacken, was nicht gleich geht, wenn jemand dabeisteht, verursachte in Psyche seit jeher größere Unordnung

 

das Schreiben von der Bank; noch nicht in Lesnähe deiner Augen, da hat 'Un-Geist', der daraus redet, schon alles gesagt

 

eine Beziehung nach der andern habe sie

eine Füllung nach der andern

 

er habe derart losgelegt, nun sei sie total verknallt

 

was baut sich noch auf, von jener Entscheidung einst, eine scharfe Schmiere, die in den Kopf hineinjagt und jegliche Ästhetik und Partizipation zunichtemacht

 

in welchem Beruf sich Jeweilige ordnen

 

das Phänomen der Öffnungszeit

 

es bricht einfach mehr und mehr in d/einem Körper zusammen

zu was –