nah vorbei, ein grinsendes Lächeln tat sich auf, das den Akt beinhaltete

 

an jedem einzelnen Erdentage wollte ich es doch gut machen

 

Als ich noch Gedanken hatte, im „Rahmen“ einer Liebesbindung, die nichts Böses enthielten

manchmal scheint es besser, darauf zu verzichten, alles durchzudenken ?

 

so viel mir auch gewiss, an einer bestimmten Stelle gehe ich kaputt. Und diese Stelle kann also von jedem jederzeit bewirkt werden

 

aktiv streicheln   lernen

meine Erregung   wollen

das tun,   was ich  will

so, dass du ebensoviel davon hast

lass dich auch mal führen

 

ob das wirklich ein Glücksentwurf für beide ist ?

die jeweiligen Reaktionen, die aufeinander

„abfärben“

 

Struktur

ist diesmal wie

eingefädelt ?

 

Und für Jessica – und jeden, den Derartiges trifft – ist es entscheidend, dass da kein bloßes „Trauma“ weiter mitgeschleppt wird, sondern wirklich frei jetzt weiter geplant und gelebt werden kann 

 

es gibt diese Tendenz

dass ich mit diesem Vorkommnis an mir

allein sterben möchte

 

ich leide darunter, dass ich nicht noch ganz anders denken kann, so, wie es Menschen nicht gegeben ist

 

was dann richtig zusetzt, sind die

Gehirnbildungen in sich

 

meine Gedanken wandern um etwas, mit dem

sich nicht durchbrechen lässt

 

überrascht, wie stark der Zug

zu ihr hin          am ersten Wochenende   ohne den andern

 

hungere doch ebenso wie der Hund nach ihr

 

liegt im Bett     so alt

als sei da kein Atem mehr

so große Geschichte zusammen

 

zeigen sich noch einmal auf dem Fest

fast alle so krank

 

bis zum Schluss, durch alle Alter, der nicht Angekommene

wo nicht Angekommene

wo Angekommene