am Kontakt mit T lässt sich gut ersehn, wie weit wir in schöne und lichte Sphären 'aufsteigen' durften

. . so transparent (in der Stimme) nach all dem zu sein, das ist echte Stärke, ohne solche zu sein . .

 

+

 

auf ihr Kleid unten gesehen

merkte ihren üppigen Gedanken, die Realisierung von Sexualitätsliebe

 

von der Situation her möchte ich meine nächsten Jahre so eigentlich nicht verbringen

 

geklärt, sagt sie       aber „nichts“ verstanden und erlernt

inwiefern

werde ich geschützt und gehalten

nur ich hab alles zu richten ?

 

II

 

beim Schwimmen Nähe von Enten auf dem See

 

Körper-Seefrische

tiefes Körperausdehnungsgefühl               Friedvolligkeitsgefühl                 dann in der noch warmen Abendwohnung

 

öffnet sich so ein Spalt in Psyche

u.

Gegenanstrengung    quillt, bricht heraus    

 

der Kontakt zu ihr sei „gut“ – was alles darin aufbewahrt

Der Wert des Guten          in       einem Kontakt

 

überraschende Anrufe dgl.     schon früh       bis heut

die verstörten

vor allem durch eigene Beiträge

 

nach solcher Verstörung

wie ich im Nächsten auseinanderfalle

 

Vergesslichkeit

bei so vielen Tätigkeiten kurz hintereinander : packte es kurz aus, nun 200 km entfernt,        fehlt

 

 

„unter die Räder gekommen“

derjenigen     ohne wirklich schöne und lichte Sphären

das war’s