wenn sich zwei so widerstreitende Sachen im Hirn zugleich bilden, dass

es aufgehoben erscheint bzw.

gewaltiger Unschärfegrad

 

Der allerwidrigste Gegenstand in sich

nicht mehr stetig explodiert

sondern erkaltete Lava

 

eine Firma, die keine Schwächen zugibt und nichts erklärt.

 

Ich stehe in Kontakt mit der kommenden Todesursache

 

Sicher, in m/einer Wahrnehmung erscheint es verbunden, aber es sind – ihrer Natur nach – isolierte Szenen. So stellt jeder den Zusammenhang, die ‚Illusion‘ her – 

 

 

entdeckte zutiefst, dass ich das All in mir habe

 

 

als ich zum T-Abend fuhr, dachte ich kurz davor, was soll ich Menschen treffen, mich einlassen mit einem Wesen, das unbekannt gesteuert ist und unbekannt gesteuert bleibt, verdaut, was alles macht?

 

Wie ich aus der Wohnung heraus trete, mit einem solchen Wirbel an Musik und Text und Trieb

 

Wenn man hier ein bisschen für sich behalten will, zwingen sie einen ins Lügenkarussell, überhaupt zwingen sie da hinein. In die Bewusstseinsverschmutzung (nicht nur in die Luftverschmutzung)

 

beim Gehen auf Gehsteig stetig Kopf heben um sich

von in sich entstehenden Kernen

nicht mehr niederdrücken zu lassen

wie immer das aussah ... Innenzustand blieb wichtiger.

 

Dass so eine Miss-Identität aus der Beziehung wurde       zwischen dir und mir

nun, da sich die Aufregung, nicht absehbar gewesen, „gelegt hat“

schreib ihr 

 

 

viele wollen im Lesesaal Kontakt, Wiedererkennung. Ich nicht (Wiedererkennung nur im Ausnahmefall).

 

Charakterisierung meiner Person

in

ihrem Horizont

darum geht es

 

-

 

sitzt da so nah gegenüber mit ebenso spitzen wie weichen Ausformungen, derart betont, es ist nicht ganz recht, wenn man hinsieht, es ist nicht ganz recht, wenn man nicht hinsieht. Der Stress zwischen den Geschlechtern ..

 

-

 

Nun, ich bin in Stimmung zu antworten. Ich lebe oft mit Schmerz, ich bin daran gewöhnt. Ebenso an Lust und Fruchtbarstes. Was „uns“ betrifft, es ist so: ich frage eher. Da ich in den inneren Raum hinein frage, erwarte ich keine Antworten. Auch keine von dir. Es ist eher der Umgang mit Potenzialen. Möglichst erwartungslos – geht das? – zu sehen, was sich zwischen uns verwirklichen kann und was nicht. An Stellen, wo etwas wirklich drückt, würde ich schon mitteilen. Ja, und fände es gut, wenn du mir ggf. auch unangenehmere Wahrheiten mitteilst. Nun, Letzteres sollte ich vielleicht streichen, ich streiche nicht.