Janna, ich habe Tage. Janna, du stürztest für immer im August in den Bergen.  

 

es gilt im Innern keine Bereitschaft mehr zu erreichen, alles ist Bereitschaft, Verfassung, alles

 

zwei Körper wie

eine organische Gussform

jede Näherung

weiteres Geschenk

 

gestern .. war ich so schnell und so .. beweglich, dass mir alles viel zu langsam ging und ich nur drauf zu achten hatte, dass ich den andern auch erreiche, sich gegenseitig erreicht wird .. es werden andre Tagen kommen, aber da war gestern noch dieser .. es hat mit Identität zu tun, du warst zuweilen in meiner Energie anwesend, schon auf der Hinfahrt merkte ich plötzlich, dass ich im Innern mit dir rede .. Art Nach-Rückkopplung

 

Jugendliche entgegengeht, ähnliches Tempo, ähnliche Glücksstrahlung? Glückstausch

hingegen Menschen, die kaum andres bewirkten als Unglücke

 

 

„Keiner, Mama, hat je so gelitten...“

[...]

Nie werdet ihr wissen, niemals, wie mich erleuchtet

Der Schatten der sich mir zur Seite stellt, schüchtern,

Wenn ich nicht mehr hoffe ...

(Giuseppe Ungaretti)

 

Diese Buckel, ihr gegenüber

will dies nicht mehr

auch sie, was hat sie alles zu unterdrücken, dass es

nicht rausplatzt, lass kommen ..

warum wird kein Fluss eröffnet

komm doch

komm doch

oder was ist gemeint, wenn du so blitzartig nach etwas von mir guckst, wenn du mich im toten Winkel glaubst

Wie viele „tote Winkel“ sind noch zu befreien.

aber der Fehler liegt doch darin, dass ich nicht komme

mich nicht ausliefere ... ?

kein echtes Angebot mache ... tat ich es nicht?

 

Begriff der „professionellen Nähe“

weiß nun, was ich einst nicht wusste, warum mir so übel wurde

 

betrete einen öffentlichen Raum und will irgendwas leben ...

so etwa war das einst

es geht irgendwie nicht ...

 

sieh, ich bin gerade auf meinem Gipfel

 

Erinnerung daran, spontan jemand kennen zu lernen

mit ihm, wirklich geöffnet, etwas zu machen 

 

 

Spürte ihre Innen-Raumenergie und

eine Schattentönung, als sie den Blick

von hinten richtete. So viele Farben

 

da spricht sie dich an

senkt ihren Hauch    ein

 

diese absolute innere Entschiedenheit, die erst bewirkte, dass

innerer Raum

sich ganz mit

innerem Licht füllte