Es ist diese Grundverschließung von Verletzung. Nach jeder Öffnung, sofortiger Rück-Fall

dahin – in die Grundverschließung.

 

Im Moment der Verschließung versuchen, den Kopf

nicht gesenkt zu halten. Steht für –

 

IM Mechanismus ist es dunkel wie in einer Erdhöhle ohne Sinnlichkeit.

 

IM Mechanismus herrscht unvorstellbare Dichte und spezifische Aufladung.

 

 

... keine Rücksicht auf Auslöser nehmen, sondern

durchgängige Flut

zu erreichen suchen

 

Gehe           in der Öffnung             durch jeden Schweiß. Durch

 

was        genau

 

Entlasse

Urteile über dich.

 

Verrückt soll also gänzliche Schließung

vor einem andern

sein

 

Was VOR und IN der Furcht war

in groben Strömen herausgepulvert

Lockermassen

 

Ich suchte Furcht und Angst zu erledigen.

 

Lustvoll kräftige Schemata

aus diesem Frauenhirn.

 

Wie sich die junge BETT-Verkäuferin anfühlt an den Fingerspitzen. Wie sie, vor dir, diese Wörter ausspricht.

... dass es in ihrer Wohnung feucht sei. Der Mensch, jenseits seiner Tätigkeit. Als sei das Verkaufsgespräch marginal geworden.

 

„italienisch“, plötzlich stand dieses Wort über. Weil der andre bereits geschlossen hatte.

  

Was sah sie darin?

Das von innen    Heraufkommende