Geschlecht – „sie ist halt eine Frau“

letztlich

auf eine härteste Weise befriedigt werden will

(in wertschätzendster Weise gesagt)

 

 

so zauberische Hände in der Nacht

 

 

Disparates ?      was in einer Nacht       ein trifft

 

Die erste Reaktion auf jenes Stigma und so lange war, im Innern ganz ausgeraubt worden zu sein und nichts entgegensetzen zu können. Es war so gemein angelegt, dass erst nach vielen Jahren ein Gegeninhalt im Umgang wenigstens zur Mischung von dir eingesetzt werden konnte.

Die Folgefehler / Folge-Entscheidungen        so viel Leid dadurch

nur scheinbar

selbst verursacht

(noch zur Selbstverantwortung gemahnt, nur das  . .

hätte derart eingegrenzt werden können       wenn

jemand

Übersicht, Willen dafür       gehabt hätte

 

II

 

wenn eine Existenz von unguten wirtschafts-gesellschaftlichen Parametern erfasst ist, kippt ggf. alles        Blicke werden bloß (unangenehm) begehrlich usw.

 

Beunruhigung              kann ausreichen

für Monsterbildung im Kopfe

„ist mein Nachbar“

 

in Kindheit Jugend ganz dünn

 

so wichtig es zu sagen, den andern nicht in so einem dunkeln Feld tasten lassen

 

unter der Haut            das Skelett

 

Etwas-Jemand, der Leben in mir zu verhindern sucht

womit auch sie umzugehen hat.

 

Geschlechtsakt-verhindernd

 

 

Zwischen u n s gibt es eine Wärme-Welt, in der alles leicht, intuitiv tief verstehend und unfassbar schön ist. Wie mit sanftester Zauberhand fühle ich mich berührt. Zugleich trägt jeder für sich eine Gefährdung in sich, die, zusammen genommen, das Potenzial hat, „uns“ auseinanderzusprengen. So weit ich sehe, läuft es auf das eine oder das andere hinaus. Diese Welt zwischen uns, die uns verbindet (und genau genommen verbinden uns beide), möchte ich niemals vergessen.

 

 

So viele unsichtbare Gedanken der Vorwegnahme – Achtsamkeit mir gegenüber

 

sie tendiert dahin, wertzuschätzen, was da ist

(weniger das, was abwesend)  

 

„wenn wir so fremd sind        ich lasse es ziehen“

 

eine g ä n z l i c h unerträgliche Gegenwart in sich

jederzeit   

voll ausgelöst werden kann

auch        dir gegenüber

gerade      in Nähe-Situation

 

totale Übergriffigkeit    in m/eine Nähe, einst

 

III

 

sie kommt da nicht raus, aus ihrem Geschlecht        niemand

 

Säuglings-Hilfeschrei eines Entgegenkommenden

bei

d/einer „Antizipation eines Menschen als Monster“

 

einen Menschen tiefer empfangen

nicht

solche Oberflächen

 

da kann auch einiges schiefgehen

 

dem Ding keinen Namen geben

weil ein Name bindet