morgens, nichts als in der eigenen Geborgenheit und da auch nicht raus wollen

 

„. . jetzt kommt richtig das Alter, dass ich nicht mehr richtig einkaufe, nichts mehr höre“

 

Was bildet sich im Mädchen an sexuellen Vorstellungen heran ?

Was in 'allen' Mädchen sich heranbildete –

 

Nachtgruß

 

wie der Stand unsrer „Verbindung (Beziehung . .)“ ist, kann ich an meiner übergroßen Freude ablesen, heut Abend zu kommen

 

. . es dem andern immer mal wieder schwer macht, dir nah zu sein – weil es, so denke ich gerade, das ‚Trauma‘ „befiehlt“ und auch, weil es Teil einer nötigen Nähe-Distanz-Regulierung ist. Oder?

 

Lebens Liebens freude

 

Als löse sich nun ganz meine Haut          löse sich

m/ein problematisches Leben ab

 

Amalgam nehme mehr und mehr Substanz vom Zahn

weil es nur drangeklemmt

ist auch Prinzip dieser Wunde

nahm

stetig

 

Substanz

 

dies Alles-füreinander-Tun

ist auch das, was ich zuerst

k e n n e n lernte

als Teil der Familie