Wie wenig auch ich es mir gestatte, abweichende Gesichter Menschen gegenüber zu machen. So kam ich aus dem Meer. Und Partnerin hielt Kamera auf mich in allen Lagen. Bei Gesichtern, die einem im Grunde nirgendwo begegnen. Zuweilen, der Richtung nach, in guter Kunst.

  

 

 

  

So viel Weisheit in diesem jugendlichen Gesicht. Es wurde von mir einst gesagt. Wie weit reichte sie? Wie weit reicht sie jetzt?

 

Ein Auge, das eigene, als nähme es nun wirklich alles auf.

 

So breites weibliches Gesicht. Als hätten Lippen sich verdickt, vergrobströmt, vom ?

 

Wie das Skelett eines Traums liegt m/ein Leben, Leben jetzt offen.

 

Darauf gefasst sein.

 

Aus welchen un/glücklichen Geschlechtsakten sie dahergehen.

 

Letzte Fotos in Meernähe. Helle auf, als ich zur Seite dreh und da hormoneller Wirbel.

.. ist ein Punkt, dass sich solches noch mal realisierte.