Hormone der Mädchen, sie tickten anders, könnten nichts dafür.

Solche Müdigkeit unter dieser Tönung.

Wofür „Tönung“ steht.

Nach allem Durchgang ist zu finden, was im Anfang war: freies Sein.

 

Nun anders.

Was alles angestellt wurde, historisch, gegenwärtig, zu verbauen, zu maskieren.

Nacktheit. Welche noch?

Eisensteingrenze sich in der Aura entwickelte, als es zu nah vorbeiging. Entwicklung.

Eingefallenes Gesicht als Spiegel.

kristallen. Trauer. Verborgenheit. Echtheit.

 

„Mit sich selbst reden“? Ich spreche, in dem Sinne, gar nicht mit mir, es sind eher Hirn-Bildungs-, Gefühlsbildungs-Prozesse, denen ich Sprache zu geben suche.

Als sei m/ein Plan, sich zu Tod zu verausgaben.

 

So viel gemeinsames Gehen, Stunden zuweilen entrückt. Wenn auch danach zu sehen war, dass gewisse Grenze nicht überschritten wurde, was mich bedrückte.                             sie offenbar nicht

Kern wäre, innezuhalten,

zu ozeanischen Gefühlen hin

sich gegenseitig

zu berühren

Dies junge Leben, das mit sich so wenig anzufangen, kaum

zu ermessen weiß.

Während jenes, so angefüllt, fortgeschritten, sich das Ende setzte. Dass, nach all dem,

 

keiner in die Hand Gottes eingeht. Hier findet es sich, das

 

Unheimliche von Existenz