Stück Malaysia, das ich einst als Gehirnbildung mitbrachte.

 

Energetischer Treibsatz, der wo überallhin brachte?

 

In welche ( inneren ) Räume?

 

Im Grunde hatte er mit dieser frühen Entscheidung keine Chance mehr, verstanden zu werden.

 

Von sich selbst, von was ausgehend?

 

Als Name und Person

im

Ein-Klang waren.

 

+

 

Selbst am Friedhof Hupsalven.

sie hupen einfach rum, blickt einer danach, ist auch das Bestandteil der Falle.

Werden sie mich im Licht erkennen? / Werden sie auch dann noch lachen? / Wieso gehen sie nicht alle nach Hause? / Es ist doch nur mein ganz privates Leben (Songtext Lacrimosa)

 

 

auf den Umzugskisten steht überaufdringlich Bezeichnung des Marktes und das

soll auch noch abstrichslos bezahlt werden.

sie attackieren mit allen Mitteln das Hirn.

wissen weder wirklich, was sie tun, geschweige was sie auslösen.

Gesteuert von einem im Verborgenen bleibenden Kopf, der die Bezeichnung nicht verdient.

Prinzip der

 

Übergriffigkeit

 

Aufdringlichkeit

 

fehlenden Selbstreflexion

 

fehlenden Einsicht

 

.

 

Das Judentum entstand aus der Befreiung

gegenüber Verletzern.

Durch die Opferung dieses Volkes kam es zur sakralen Erhöhung, überhaupt zum Judentum.

Es grenzte sich von Tätern, allem Misslichen ab durch die Dimension „rein / unrein“.

Um x hunderte Jahre später vom prinzipiell gleichen Tätergesindel

vergast zu werden

 

.

 

Einzige Chance zu entgehen: Erschließung von Deutungsmustern

 

.

 

ältere Schwester ihrem Bruder zur Begrüßung Kuss auf Mund gibt

 

Als ich ausstieg – Spätherbstfrost – aus meinem ersten Auto. 18 Jahre alt. So sehr innegehalten, als habe mein Gefühl alles verstanden. 

 

Tiere, Wesen, manche, ein einziger Saugvorgang.