Im Zustand von Ernüchterung: eingesehen.

 

Wie abträglich eigenes Handeln gewesen war.

 

Alles

umgewandelt in Zärtlichkeit. 

                                    

 

                    junger indischer Mann auf Straße anspricht. Erkenne sein Sanftes-Menschliches im Lächeln; als er zu sprechen beginnt aber auch, dass sich betrügerische Absicht wie Mikrochip in seine Stimme einsetzte.

 

„Seit heute weiß ich, ganz, dass ich mich ergeben und sterben möchte.“

 

Im Nacht-Traum unter Menschen nicht mehr von der Stelle kommen, doch füllte sich nun alles Erschlossene hinein: ließ sich nicht mehr vertreiben.

Der volle

Zeithof um

einen Steckschuß

(Paul Antschel) 

                                                                                                     Beim Gehen stetig Freiheitswert erreichen. Zeigt Defizit derer, die einschränkend waren und sind.

 

Ströme

einsetzen

aus welchen Ressourcen?

 

                  lang da gesessen, am Fenster, zuweilen eigene Gedanken, war meine Zeit.