Wie sich der Erlebensverlauf

Klappe für Klappe dem

Mechanismus eines „Kontaktaus“ nähert, dann

vollzogen wird.

 

erfahren zu sein in solcher Situation – 

 

Provokateure werden zu Spaßvögeln verharmlost, realiter sind sie voll berechtigter Wut und Erkenntnis. Das mündet nicht gleich in Terrorismus, aber in grundlegende Kursänderungen . . .

 

Selbstgewissheit

erreicht zu haben

besteht darin, Durchgang

 

gemacht zu haben, auf den es ankam. Dann jeweils so zu entscheiden, dass es die eigene Individualität leben macht

 

Wie Körper, die in Berührung liegen, heiß werden

 

Pieta (Silva Shiva), vom Christentum befreit: Gesicht, das mit in Tod sinkt, die rechte Seite erscheint als Dornengeflecht, diese Farben links bilden einen Lebensraum, der gewollte Unschärfegrad ist bereits Übergang in Nicht-Raum, der Tod genannt wird.

 

Mit seiner Flachwichse als Endlosrede droht er Tiefenerlebnis, wie es noch spürbar, aufzulösen.

 

am besten, sie zeigte mir die Platten von einst, die sie vor mir aussortieren würde.

 

zu fühlen meine, wie es ist, wenn sie traurig – ganz-dunkel – wird.

Als würde Wesenslicht ausgeknipst

 

das erste Mal

unterm Plumeau zusammen, dieses

unendliche Wohlgefühl

 

dieser Rausch dadurch, sich zu vertiefen

im

Tausch

 

Innenräume

einnehmen

 

Atem durch Körper strömt

spezifisch                         eintrifft                           

 

kosmisches       Wunder

 

nicht unähnlich einer wilden Pflanze        mit Süß-Stoffen

 

hünenhafter Unterleib einer Frau

so tief erfüllt

und auslaugt

 

steckt tief wie ein Schuss

hat Schmerzhaftes

ist süßeste Körperfrucht

 

 

And I am much happier this way

(Lou Reed)