Ein Mensch, in voller Sinnlichkeit erwogen.

Im unteren Ohr, intime Deutlichkeit.

Ein Leben Wein getrunken, an engen Grenzen änderte das nichts. Gehörte vielmehr dazu, eine Entwicklung zu verstellen.

Wie voll sie ihre Stimme durchsingt.

Was für Freuden sie hat, an dieser Gemeinschaft. Hingegen zwei, sich zusammen, auf Irrweg bringen können, weg von solcher Freude. Sich gegenseitig stützen, im „Stehenbleiben“.

Anderthalb Stunden Kühlschrank offen stehen lassen, auch das bringt aus Rhythmus. Meinen, es sei „alles in Ordnung“, so schreit auch gerade jemand um s/ein Leben, ohne dass du es hörst. Nie ist alles in Ordnung. Nie war das der Fall und nie wird das so sein. So hörte ich einmal, dass ich „zu viel denke“, derjenige kam offenbar nicht drauf, dass er zu wenig. Carl, wie ist er, dein Sommer? Als Toter.