Sich erweitert unterhalten?

also Atem und Verstehen tauschen. Zwischenstücke. Es ist also wieder so, dass er nicht weiß, was er gemacht hat, als sei’s ein kultureller Unterschied; es ist einer.

Handwerker in Schaufenstern, in leer geräumten, die da etwas machen sollen, Armseligkeit ohne Seligkeit.

Gefangenschaften. Briefe Hölderlins an Schiller: „Ich bin vor Ihnen wie eine Pflanze, die man erst in den Boden gesetzt hat. Man muß sie zudecken um Mittag. Sie mögen über mich lachen; aber ich spreche Wahrheit.“

sich erlauben, über ein Maß Intimität zu stiften, solche, die auch Scham-volle Anteile.

So ausgeatmet; Café-Gänger sich wieder so setzen, dass sich keine Weite atmen lässt.

offene Abwehrmanöver derjenigen, die Plätze eingenommen haben.

sehe ihren Gesichtskreis nun auch wie in Fettlache. Keine Stilisierung.

Es dürfte Begehren pur sein. Dass sie mich beobachtete, solches darf sie auch über mich wissen.

Jugendmagazin, in Jugend zuweilen gelesen. War das da auch so irre, wie es jetzt erscheint?

er verknüpfte Wunsch mit Tod. Entweder das oder Tod. Entsprechender Verlauf liegt zugrunde.

 

Damit wurde etwas absolut, nicht mehr diskutabel, sozial-unfähig.

Alle im Radius wurden langfristig irritiert, weil Ursache nicht ins Feld geführt wurde.

dabei geht es genau darum, wie sie den Sommer genießt.

 

wie du genervt wurdest, mit dem Gedanken der Veränderbarkeit

ohne „Diagnose“

(ohne sich dasjenige angesehen zu haben).

 

Verächtlichkeit ist ausgedörrter, rationalisierter Hass.

Als sprängest du tatsächlich in Stücke, mit dieser Reaktion.

in Bedrängnis, wie Themenstränge und Begriffe durcheinandergewirbelt werden.

er sprach von „Versachlichung“, u. wie gewichtig, die Sache verstellend.

er hatte nicht gefragt, weil er selbst nie gefragt wurde, das ist die Ursache?

ein „unangebrachtes“ Wort kann zur Überrollung führen.

noch Gefühle wie Hass und Enttäuschung werden quasi verboten, von wo aus?

weil sie so berechtigt sind.

 

schade, dass Jugend so rasch zu Ende ging. Nicht noch ganz anders

ausgekostet wurde.

magisches, zuweilen leicht mechanisches, bezwingendes Stadium, Atemkuss, welche Wahl hattest du?