sie hat Kreuz wie „Starboxer“, riesige feste Brüste, 1.90 groß, solchen Mund und ist 18 Jahre alt

Es kommt darauf an, wer in ihre Nähe darf. Zu wem sie Begehren fasst, was und wen sie

in sich aufnehmen möchte, bis zur Verlöschung, bis

zum neuen Leben

Bestürzung in Kindheit, plötzlich aus endlosem Verwandtschaftskontext . . allein im Haus der Tante zu sein, erstmals in solcher Ruhe Gegenstände dort

betrachtet

es wirkte alles etwas anders dadurch, dass 700 km dazwischen lagen und

all das einer anderen, ihrer Person zugeordnet

fremd-vertrauter Hauch

„nichts“ in Händen gehabt, einst, veranlasste sie, zu schänden

Als ich etwas zurückhielt, das begehrt wurde. Wie sie sich änderte, Macht-Situation

verdeckter innerer Ähnlichkeitsfilm

wenn seine Hermetik nicht aufgebrochen wird

wie viele und welche Situationen wurden aus diesem Grund

 

zerstört