kalter Hauch ins Warm-Entstandene eintritt

dasjenige in sich, das unkommentiert und       wortlos leben möchte

ging so sehr in sich beiseite, dass jedem Vortritt überlassen wurde. Rücksichtslos davon Gebrauch gemacht

Einbruch im Blick              wurde unangenehm magnetisch

so, dass Reflexion beim andern benötigt würde

bleiben, verstehend handeln

was an innerem Frieden in der Brust aufscheint und strahlt

 

Ziegen, die wie ergeben auf einen zulaufen, schlagartig-grob Richtung ändern, wenn da kein Futter. So auch Menschen

Ausfall von Wahrnehmungs-Bestandteilen. Als würde Diffamiert-Werden vom Betroffenen dann nicht bemerkt. Doch umso mehr

 

Mädchen in öffentlichen Spiegel sah     so hastig      wandte sich dann ihrem Kind zu

Vorspiegelungen            bzw. Gegenläufiges von ähnlicher Stärke

beim Einatmen     etwas am Herzen gerissen

einst – 1973 – im Spiegel einer Restauranttoilette, Vater und ich, noch einen Kopf kleiner